Stefanie Gaugl

Stefanie Gaugl ist Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision. Mit ihrer einfühlsamen Art begleitet sie Menschen durch verschiedenste Herausforderungen, die das Leben so bietet.

Seit 16. Jänner 2024 ist sie als Mitarbeiterin von Lass uns reden – Mag. Hans-Jürgen Gaugl, MSc tätig und betreut dabei nicht nur die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in den Ausbildungen und Workshops, sondern bietet auch selbst Beratungen und Workshops an. Sie ist dabei spezialisiert auf die Begleitung von Kindern und Jugendlichen. Unser Therapiepferd, Niklas, unterstützt sie dabei: selbst noch ein Jugendlicher als Fohlen hilft er dabei den Klientinnen und Klienten, das Beste in sich zu entdecken und hervorzuholen.

Terminvereinbarung:

Telefonnummer: 0650-888 3 22 0

E-Mail: steffigaugl@gmail.com

Per Post: Sonnenweg 1

3394 Schönbühel an der Donau

Persönlich: nach Vereinbarung